David Foster Wallace

Name:David Foster Wallace

Geboren am:21.02.1962

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:Ithaca/N. Y.

Verstorben am:12.09.2008

Todesort:Claremont/Calif., Freitod

Der amerikanische Schriftsteller. Er erregte 1987 mit seinem Debütroman "Der Besen im System" Aufsehen. Mit Büchern wie "Infinite Jest" und "Schrecklich amüsant - aber in Zukunft bitte ohne mich" hat er sich als herausragender Vertreter der Postmoderne etabliert. Er war Englisch-Professor am Pomona College in Claremont und gab dort auch Kurse in kreativem Schreiben. Seit Jahren bekämpfte er seine Depressionen mit starken Medikamenten.

Name:David Foster Wallace

Geboren am:21.02.1962

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:Ithaca/N. Y.

Verstorben am:12.09.2008

Todesort:Claremont/Calif., Freitod