Hans Frei

Name:Hans Frei

Geboren am:09.01.1919

SternzeichenSteinbock 22.12 - 20.01

Geburtsort:Turgi/AG

Verstorben am:13.01.1993

Todesort:Kreuzlingen/TG

Der Schweizer Schriftsteller, Verleger und Fotograf wurde vor allem durch Bildbände als seine Verlagsprodukte bekannt. Dazu gehören unter anderem die Titel "Afrika ist voller Wunder" von 1960, der als "Bestes Afrika-Buch des Jahres" ausgezeichnet wurde, "Das große Spanienbuch" von 1964 oder "Schöne romantische Schweiz" von 1969. Hans Frei gründete im Jahr 1946 den Neptun-Verlag, dessen Inhaber und Verlagsleiter er bis zum Jahr 1983 war. Als Autor verfasste er Tatsachenromane, darunter die Titel "Agenten funken nach Moskau" von 1956, den er unter dem Namen W. F. Flicke veröffentlichte, oder "Spionagegruppe Rote Kapelle".

Name:Hans Frei

Geboren am:09.01.1919

SternzeichenSteinbock 22.12 - 20.01

Geburtsort:Turgi/AG

Verstorben am:13.01.1993

Todesort:Kreuzlingen/TG