Christian Frevel

Name:Christian Frevel

Geboren am:30.12.1960

SternzeichenSteinbock 22.12 - 20.01

Geburtsort:Lüdenscheid

Der deutsche Journalist ist seit dem Jahr 2003 Abteilungsleiter für Öffentlichkeitsarbeit und Bildung bei der Bischöflichen Aktion ADVENIAT. Zuvor war er von 1999 bis 2002 stellvertretender Chefredakteur des Missionsmagazins "kontinente" in Köln. Ab dem Jahr 1995 war Christian Frevel als Chefredakteur für das Liboriusblatt und das Bayerische Sonntagsblatt tätig. Seit 1981 ist der studierte Publizist Mitglied der Gesellschaft katholischer Publizisten (GKP) in Köln. Ab dem Jahr 1993 übernahm er als Vorsitzender die Leitung der GKP. Frevel absolvierte sein Magisterstudium in Bochum, Oviedo und Aix-en-Provence.

Name:Christian Frevel

Geboren am:30.12.1960

SternzeichenSteinbock 22.12 - 20.01

Geburtsort:Lüdenscheid